Flugplatz Mendig ist neuer Schauplatz von Rock am Ring

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #14767 von Pascal
Pascal erstellte das Thema Flugplatz Mendig ist neuer Schauplatz von Rock am Ring

rar 2015„Wir sind der Ring" skandierten 85.000 Fans gemeinsam mit Marek Lieberberg beim Abschied vom Nürburgring. Nur knapp 30 km von der alten Spielstätte entfernt, schreiben die Erfinder und künstlerischen Produzenten des Kultfestivals jetzt ein neues Kapitel ihrer Festivalgeschichte. Der Flugplatz Mendig in der Vulkaneifel ist die neue Heimat von Rock am Ring. Am ersten Juni-Wochenende 2015 steigt dort das 30-jährige Jubiläum. Das riesige, grüne Areal inmitten der Vulkanlandschaft bietet komfortabel Platz für mehrere Open Air- und Zeltbühnen sowie über 85.000 Festivalfans. Darüber hinaus können alle Besucher auf dem nahezu ebenen Gelände selbst campen, ein Novum in der Geschichte der größten deutschen Festivals.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #14768 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Flugplatz Mendig ist neuer Schauplatz von Rock am Ring
Hm, weit sind sie ja nicht gekommen! :-) Naja, das hört sich sogar richtig gut an von der Organisation her. Der Ring war ja campingtechnisch teilweise die Hölle, weil die Campingplätze nur in der Schneise lagen und man weit und bergauf laufen musste. Das so eine Meldung überhaupt nötig ist, zeigt wie bescheuert manche Menschen sind. Was soll das überhaupt für ein neuer Betreiber sein beim Nürburhring? Capricorn, Autozulieferer, nie gehört, sind die überhaupt groß geng, um sowas zu stemmen? Die können doch jeden Penny gebrauchen und werden sich mit Lieberberg nicht einig, lächerlich!

Mendig war sehr froh darum, die Umgebung hat sich sehr bemüht, das klingt, als ob das Festival dort gut angenommen wird, ist ja nicht immer so. Von mir aus könnten die alle Bundeswehrstandorte schließen und Open Air-Gelände draus machen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.440 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015