Drucken
Oh, die Pagan Metal Band Goat Of Mendes gibt es noch. Nach dem beiden Alben "Hymn To One Ablaze" und "To Walk Upon The Wiccan Way" ist es verdächtig still um die Band geworden. Nun gut, jetzt legen sie also mit "Thricefold" das dritte Album vor.

Ohne groß ein Intro vorzuschieben geht es hier gleich zur Sache. Und diese Sache kann man wohl als kraftvollen melodischen Black Metal bezeichnen dem vereinzelt ein paar Folk Elemente zugesetzt wurden. Ein äußerst appetitliches Gebräu. Vor allem wenn man dann auch noch die druckvolle Produktion dazu nimmt. Der wechselnde Gesang und die ständigen Tempowechsel lassen so schnell keine Langeweile aufkommen. MIt dieser Scheibe spricht die Band gleich eine ganz Masse möglicher Interessenten an. Denn sowohl Freunde vom Finntroll-Sound, als auch Anhänger von Naglfar bis hin zu In Flames liegen mit dieser Scheibe nicht sonderlich falsch.
Aber auch alle anderen die bei aller Härte auf Melodie und nachvollziehbare Songstrukturen nicht verzichten wollen sind herzlich eingeladen hier mal ein Ohr zu riskieren :-)

Da die Scheibe sicher nicht überall erhältlich ist, schaut ihr am besten mal auf die Website der Bands www.goatofmendes.de. (Tutti)

Anzahl der Songs: 9
Spielzeit: 48:51 min
Label: Mendes Music

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden