Meine Herren, ich glaub so langsam werde ich alt, da ergötze ich mich jetzt schon wochenlang an einer der besten Metalscheiben aus deutschen Landen und versäume es doch glatt meine Begeisterung mit anderen zu teilen.

Die Rede ist von "On Target" der neuen CD von GUERRILLA.
Die Kölner Formation hat es nämlich geschafft ohne jegliche Unterstützung von Seiten irgendeiner Plattenfirma eine Platte aufzunehmen, die keinen Vergleich mit einer Majorlabel-Produktion zu scheuen braucht.
Musikalisch gibts die gewohnte Guerrillakost - Death / Thrash vom Feinsten, mit Einflüssen aus allen Metalstilrichtungen (Wer die Jungs schon mal Live erlebt hat, weiß wovon ich spreche). In Sachen Songwriting / Spielerisches Können bewegen sich die Jungs aus der Domstadt auf Profiniveau und gehören zur absoluten Oberklasse im deutschen Underground.
Ich verstehs wirklich nicht warum GUERRILLA nicht schon längst einen Plattenvertrag haben, die Leute bei den Labels müssen einfach taub sein und auf ihren Ohren sitzen.

Wer die Katze nicht im Sack kaufen möchte, kann sich unter www.guerrilla-metal.com drei Songs der Scheibe runterladen.
Alle anderen können auf der Homepage die CD für 20,- DM + 3,- DM p&p bestellen. (Benjamin)

Anzahl der Songs: 10
Spielzeit: 51:56 min
Label: Eigenproduktion

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015