Na aber hallo. Für positive Überraschungen bin ich doch immer zu haben. Und dann auch noch Thrash Metal, das passt. Human Bastard dürften den meisten noch relativ unbekannt sein. Ich bin mir aber sicher, dass sich dies bald ändern wird. Auf dieser ersten Demo-CD kracht es jedenfalls schon ordentlich. Die Band besteht u.a. aus Rudi Görg, den viele noch als Bassist und Sänger der Düsseldorfer Band Lost Century kennen dürften und Dirk Preylowski, seines Zeichens Gitarrist von Drown Inc.. Komplettiert wird das Quartett durch Magnus Stoermer (ex- Emotional Suffocation) an den Drums und Gitarrist Maik Jansen (ex- Beef Brains).

Ihr seht schon, hier sind alles andere als Anfänger am Start. Geboten wird, wie schon erwähnt, ordentlicher Thrash Metal mit aggressiven Vocals. Auf Rudi Görg ist halt Verlass. Für eine Demo-CD geht die Produktion absolut in Ordnung. Ein Newcomer den man wirklich im Auge behalten sollte.

Kontakt könnt ihr per Mail aufnehmen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich warte auf den ersten Longplayer. (Tutti)

Anzahl der Songs: 5
Spielzeit: 17:38 min
Label: Tollhaus Production

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015