Drucken
Zum 10-jährigen Bandjubiläum gibt es von HYPOCRISY eine Best Of CD mit insgesamt 14 Songs von denen 6 Stück neu aufgenommen worden sind. Und wer sich diese rechtzeitig kauft, bekommt als Sahnebonbon noch die "Rest In Pain" CD mitgeliefert.

"Rest In Pain" beinhaltet die Demos aus den Jahren 91 und 92 sowie einen neuen Song und noch 6 Clips aus den Jahren 92 - 97. Peter Tägtgren entschuldigt sich auf dem Bootleg der Demo CD für die schlechte Soundqualität, da die Demos von alten Kassetten stammen. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich schon CDs gehört habe, die eine schlechtere Qualität haben. Auf der Best Of CD ist die Qualität einwandfrei und die Songauswahl lässt eigentlich kaum Wünsche offen. Einige neu eingespielte Lieder, so finde ich, haben ihren ursprünglichen Charakter verloren. So finde ich z.B. den Song "Penetralia" in der alten Fassung besser. Trotzdem ist diese CD ein unbedingtes Muss, für jeden der Death Metal mag. (Willy)

Anzahl der Songs: 14
Spielzeit: 103:37 min
Label: Nuclear Blast

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden