Paradise Lost - MouthWas ich hier auf der vorab-Maxi zu PARADISE LOST nächstem Album "Believe In Nothing" höre, versetzt mich in Erstaunen.

Der Titelsong dieser Maxi "Mouth" kommt gut rüber, ist aber auch, wie bei den letzten Alben von PARADISE LOST, mehr in der Rockecke beheimatet. Trotzdem ist der Titeltrack (der sich auf dieser Maxi zweimal befindet) recht gut und eingängig komponiert, das war's aber auch schon was positiv an dieser Maxi ist. Die anderen zwei Stücke "Sway" und "Gone" gehen nicht so gut ins Ohr und sind auch von ihrer Produktion nicht so gelungen wie der Titeltrack. (Willy) 

Anzahl der Songs: 4
Spielzeit: 15:51 min
Label: EMI

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015