Drucken

Voodoma - From Glory And ShadeVOODOMA wurde im Jahr 2002 als Nebenprojekt der Band Sainted Black gegründet, aber schon wenig später entschlossen sich Mac und Mikk die Band zu verlassen um sich voll und ganz VOODOMA zu widmen. Und so entstand relativ schnell das erste Demo "From Glory And Shade"

VOODOMA spielen eingängigen Melodic Rock. Und die 4 Songs zeigen überdeutlich, dass hier keine Anfänger am Werk sind. Die eingesätzten Keyboards ordnen sich gut dem Gesamtsound unter. Somit wirken die Songs nicht kitschig oder schnulzig, wie das bei einigen Bands der Fall ist.

Auch Live dürften die Songs ganz gut kommen. Dabei wird das Duo dann von 3 befreundeten Musikern unterstützt.

Unterm Strich ein interessantes Demo, welches auf eine komplette Scheibe hoffen lässt. Da auch die Produktion einen professionellen Eindruck macht, kann man das Teil ruhig mal antesten. Der Underground an guten Rock Kapellen quillt ja nicht gerade über. Wer also Bedarf an eingängige und gleichermaßen melancholische Stücke hat der kann sich das Demo bedenkenlos zulegen. Dazu am besten mal www.voodoma.com aufsuchen. (Tutti)

Anzahl der Songs: 4
Spielzeit: 20:29 min
Label: Eigenproduktion

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden