Pink Floyd: "The Endless River" chartet auf der # 1

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15491 von Pascal
Pascal erstellte das Thema Pink Floyd: "The Endless River" chartet auf der # 1

Pink-Floyd-The-Endless-River-PF-CDfrontcover-PF3.5-px400 SMALLEs sei zu 99,9 % das letzte PINK FLOYD-Album, so verkündete David Gilmour zum Erscheinen des neuen Albums "The Endless River". Und die PINK FLOYD-Geschichte verabschiedet sich mit einem triumphalen Paukenschlag: "The Endless River" katapultiert sich auf Platz 1 der deutschen Charts. Mehr als das: Allein durch die realen Verkäufe in der ersten Woche hat "The Endless River" schon nach wenigen Tagen Goldstatus erreicht! Ein mehr als ehrenwerter Abschied einer der größten und innovativsten Bands aller Zeiten.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15492 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Pink Floyd: "The Endless River" chartet auf der # 1
Ich mein, darauf zu wetten hätte einen Geld gekostet, weil die Quoten die Steuer nicht gedeckt hätten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015