Tesla kündigen die Veröffentlichung von “Mechanical Resonance, Live!” für den 26. August an

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #19167 von Pascal
Pascal erstellte das Thema Tesla kündigen die Veröffentlichung von “Mechanical Resonance, Live!” für den 26
Damit feiert die Band das 30-Jährige Jubiläum des Albums, das...

tesla Live smallEs wurde einmal gesagt, dass der Blitz nie zweimal an der gleichen Stelle einschlägt. Im Fall von TESLA tut er das aber. Die Band hat angekündigt, dass ihr Albumklassiker "Mechanical Resonance" am 26. August in einer Live-Version veröffentlicht wird.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #19168 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Tesla kündigen die Veröffentlichung von “Mechanical Resonance, Live!” für den 26
Was nützt mir die Scheibe, die sollen das Programm in Deutschland auf die Bühnen bringen!!!

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #19175 von Pascal
Pascal antwortete auf das Thema: Tesla kündigen die Veröffentlichung von “Mechanical Resonance, Live!” für den 26
Wohl wahr, vielleicht kommen sie ja noch. Zusammen mit DEF LEPPARD sicherlich ein Traumpaket, halte ich aber für unwahrscheinlich. :(

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #19180 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Tesla kündigen die Veröffentlichung von “Mechanical Resonance, Live!” für den 26
Was will ich mit DEF LEPPARD, habe ich schon viermal gesehen! "EZ come EZ go", "Changes", das ist es!!!

Ladezeit der Seite: 0.486 Sekunden