Death Metal Drumworkshop mit George Kollias am 22.09.10 in Bexbach!

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #168 von Bernie
Bernie erstellte das Thema Death Metal Drumworkshop mit George Kollias am 22.09.10 in Bexbach!
** In diesem Thread wird der folgende Artikel diskutiert:: Death Metal Drumworkshop mit George Kollias am 22.09.10 in Bexbach! **

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #169 von Mika
Mika antwortete auf das Thema: Death Metal Drumworkshop mit George Kollias am 22.09.10 in Bexbach!
War das der Typ, bei dem in der Garage Saarbrücken (Metalfest?) die Drummer aller (lokalen) Vorgruppen mit offenem Mund von hinten zugeschaut haben? :-)

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #170 von Sebastian
Sebastian antwortete auf das Thema: Aw: Death Metal Drumworkshop mit George Kollias am 22.09.10 in Bexbach!
Ja, genau der war das. Doch nicht nur die lokalen Vorbands haben sich das Spektakel an den Drums angeschaut. Soweit ich weiß hing selbst dem Schlagzeuger von Belphegor die Kinnlade auffem Boden. :laugh:

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #173 von Mika
Mika antwortete auf das Thema: Aw: Death Metal Drumworkshop mit George Kollias am 22.09.10 in Bexbach!
Ein Bild für die Götter... hatte schon was Workshop-mäßiges, als die ganzen Drummer völlig brav hinter seinem Schlagzeug herum saßen, die Bühnenshow kaum eines Blickes würdigten, dafür aber jede Bewegung des Nile-Drummers verfolgten.... hach ja.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #176 von Sebastian
Sebastian antwortete auf das Thema: Aw: Death Metal Drumworkshop mit George Kollias am 22.09.10 in Bexbach!
Naja aber sei mal ehrlich. Verwundert dich das etwa? Was der gute Mann hinter der Schießbude so ablässt stellt jegliche Bühnenaktivität aber auch enorm in den Schatten ;-) Wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte dahinter zu stehen hätte ich mir auch nichts anderes angeschaut.

Dieser Workshop ist definitiv ein Termin den man sich merken sollte. Sicherlich interessant was der werte Herr Kollias so zu erzählen hat und sein Können ein weiteres Mal unter Beweis stellt.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #183 von Jochen
Jochen antwortete auf das Thema: Aw: Death Metal Drumworkshop mit George Kollias am 22.09.10 in Bexbach!
Was der Kerl bei INSIDIOUS DISEASE anstellt, gefällt mir fast noch besser, da merkt man, dass er eben nicht nur bolzen kann...

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #185 von Kevin
Kevin antwortete auf das Thema: Aw: Death Metal Drumworkshop mit George Kollias am 22.09.10 in Bexbach!
Jochen schrieb:

Was der Kerl bei INSIDIOUS DISEASE anstellt, gefällt mir fast noch besser, da merkt man, dass er eben nicht nur bolzen kann...

dachte, da wäre ein ex-nile - drummer am werke?

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #189 von Bernie
Bernie antwortete auf das Thema: Aw: Death Metal Drumworkshop mit George Kollias am 22.09.10 in Bexbach!
äh ,das is nicht der Kollias, das is der Laureano

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #191 von Jochen
Jochen antwortete auf das Thema: Aw: Death Metal Drumworkshop mit George Kollias am 22.09.10 in Bexbach!
Oh fuck, was ein Faux-Pas! Ich wollte eigentlich Laureano schreiben, dass der bei ID eigentlich auch sehr geil trommelt...mehr gedacht als geschrieben...

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #199 von Bernie
Bernie antwortete auf das Thema: Aw: Death Metal Drumworkshop mit George Kollias am 22.09.10 in Bexbach!
es sei dir verziehen, Recke!

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #205 von Bernie
Bernie antwortete auf das Thema: Death Metal Drumworkshop mit George Kollias am 22.09.10 in Bexbach!
ich kann das übrigens alles bestätigen, ich hab damals auch dahinten gestanden und gestaunt *g*

Ladezeit der Seite: 0.531 Sekunden